Seit einiger Zeit gibt es im Arbeitskreis Wildpark Völlinghausen die Initiative zur Gründung eines Fördervereins. Dieses Vorhaben wurde am Freitag, 25. September 2015, in die Tat umgesetzt. Die Gründung des gemeinnützigen Fördervereins Wildpark Völlinghausen e.V. wurde vollzogen. Der Verein hat den Zweck, die Unterhaltung des Wildparks in Völlinghausen zu fördern und den dauerhaften Erhalt der Einrichtung sicherzustellen. Eine entsprechende Satzung wurde durch die Gründungsversammlungsmitglieder verabschiedet. Ebenfalls wurde der Vereinsvorstand gewählt. Er besteht aus

dem Vorsitzenden Michael Honsel, 59519 Möhnesee-Völlinghausen,

dem stellvertretenden Vorsitzenden Hubert Klyscz, 59519 Möhnesee-Völlinghausen,

dem Kassenverwalter Johannes Mertens, 59519 Möhnesee-Völlinghausen,

dem Schriftführer Richard Bense, 59519 Möhnesee-Körbecke,

dem Beisitzer Friedhelm Linnhoff, 59519 Möhnesee-Völlinghausen.

 

Jeder Interessent, der sich für die Erhaltung und Unterstützung des Wildparks Völlinghausen einsetzen möchte, kann Mitglied im Förderverein Wildpark Völlinghausen werden.

Zu Auskünften stehe ich gern unter Telefon 02925/2946 oder 015120924590 zur Verfügung.

LogIn