denlen

Unser langjähriges Arbeitskreismitglied Franz Schrage, Wamel, hat angekündigt, daß er zum 01. Oktober 2015 seine ehrenamtliche Mitarbeit in der Fütterungstruppe beenden möchte. Franz Schrage engagiert sich schon seit vielen Jahren uneigennützig in unserem Wildpark. Mit 93 Jahren hat er sich seinen "Ruhestand" redlich verdient. Wir danken ihm sehr herzlich für seine geleistete Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass er uns auch künftig als Mitglied im Arbeitskreis Wildpark weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

In der letzten Zeit haben verschiedene Mitglieder unserer Fütterungstruppe aus Gesundheits-, Alters- oder persönlichen Gründen ihre Mitarbeit eingestellt. Wenn die Unterhaltung des Wildparks auch künftig auf ehrenamtlicher Basis erfolgen soll, sind wir dringend auf weitere Mitstreiter angewiesen. Wer gern mit Tieren umgeht ist bei uns genau richtig. Ich erteile gern Auskunft unter Telefon-Nr. 02925/2946 oder 015120924590.

 

Friedhelm Linnhoff, Ortsvorsteher