Das DORV-Zentrum Völlinghausen feiert in diesem Jahr seinen 5. Geburtstag. Diese Feier findet statt am Samstag, 13. Juni 2015, ab 12.00 Uhr. Der Laden wird an diesem Tag bis 18.00 Uhr geöffnet bleiben. Auf dem Parkplatz wird ein Programm für Groß und Klein geboten. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt. 

In diesem Zusammenhang haben wir alle Neubürger, die ab 2014 ihren Wohnsitz in Völlinghausen genommen haben,  zu diesem Fest eingeladen. Wir möchten sie um 17.00 Uhr in Völlinghausen im Zelt am DORV-Zentrum offiziell begrüßen. Wir möchten ihnen dann vorstellen wie vielfältig Völlinghausen ist, wie die Menschen hier leben und was die Dorfgemeinschaft zu bieten hat. Für die Neubürger halten wir ein kleines Geschenk bereit.

Ich würde mich freuen wenn viele Völlinghausener Bürger und Neubürger das Geburtstagsfest des DORV-Zentrums besuchen. 

 

Friedhelm Linnhoff, Ortsvorsteher

LogIn